Only logged in members can reply and interact with the post.
Join SimilarWorlds for FREE »

Mein Dickicht aus Bäumen und Büschen

Das Dickicht, das ich am meisten bevorzuge, befindet sich an einer Ecke eines Feldes, eines Hains, mit Weinreben, die an das benachbarte Grundstück angrenzen, das einem anderen Mitarbeiter der Lagrein-Weingesellschaft hier gehört, und das andere oder weitere Dickicht, das ich auch mag, ist etwas weiter entfernt, aber immer noch auf unserem Land, also könnte es nie eine Idee von Übertretung geben, wenn ich einen von ihnen besuche.

Wenn ich nachdenken möchte, sitze ich auf dem Boden in einem etwas offeneren Bereich, bin aber dennoch von Bäumen und Büschen umgeben. Es gibt sogar genug Platz für mich, um mich hinzulegen, und es ist ein heiliger Ort für mich. Ich lag da und schaute auf, wie sich die Bäume mit der Brise bewegen, und fügte meiner Einsamkeit einen Lebensimpuls hinzu, damit ich den Rhythmus spüren und ein Gefühl des Friedens bekommen kann.

Ich kann stundenlang die hohe Majestät der Bäume beobachten. Ich habe getan! Dort zu liegen, akzeptiert von den Insekten, die über mich klettern wie Lilaputaner, die ihren Geschäften nachgehen und mich nie in ihrer Gemeinschaft festbinden. Das sanfte Schwanken der Bäume ist für mich nie ein Pendel einer Uhr! Es ist nie lästig und auch nicht lästig, immer noch an einem so wunderbaren Ort zu sein!

Entspannt kann ich mich zu anderen Dimensionen des Denkens und der Verwirklichung erheben und kurz vor erneuter Wachsamkeit und Dankgebeten tiefen inneren Frieden spüren, im Wunder der Natur, mich selbst zu finden, meinen Platz darin zu finden
 

The thicket I favour most is at a corner of one field, grove, of vines bordering the neighbouring property, which is owned by another associate in the Lagrein wine society here, and the other or further thicket I also like is a little further beyond but still on our land, so there could never be an idea of trespass when I visit either of them.

When I want to contemplate I sit on the ground in an area that is a little more open but yet I'm surrounded by the trees and the bushes. There is even enough room for me to lie down, and it is a sacred place to me. I lay looking up at how the trees move with the breeze and add a pulse of life to my solitude so I can feel it's rhythm and be injected with a sense of peace.

I can watch the tall majesty of the trees for hours. I have done! Lying there accepted by the insects that climb over me like Lilaputians going about their business and never tying me down in their fellowship. The gentle swaying of the trees never a pendulum of a clock to me! It's never tiresome nor is it irksome being still in such a wonderful place!

Relaxed I can rise to other dimensions of thought and realisation, and feel deep inner peace just prior to renewed wakefulness and prayers of thanks, in the wonder of Nature to find myself, find my place within it!
ronisme1 · 61-69, M
sounds wonderful
MrAverage1965 · 61-69, M
It sounds wonderful
JoeXP · 56-60, M
Das tun ich auch gern.

 
Post Comment