Only logged in members can reply and interact with the post.
Join SimilarWorlds for FREE »

I Love My Girlfriend

Für Dich,

ich habe mir keinen Text zurechtgelegt, würde aber dennoch gerne niederschreiben wie sehr ich dich liebe. Der 16. Februar war der Tag, an dem wir das erste Mal miteinander sprachen, der Tag, der mein Leben, meine Zukunft, einfach alles ändern sollte. Ich wusste sofort, dass du etwas ganz Besonderes bist, dass du einmalig bist. Wir wurden SWTs und BMBs und wussten zu diesem Zeitpunkt schon, dass wir irgendwie zusammengehören. Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich ehrlich bin kann ich nicht einmal genau sagen aus welchem Grund ich dir damals so verfallen bin. War es die Art und Weise wie wir kommunizieren? Vielleicht ist es dein gutes aber leicht verletzliches Herz, das sich gerne mal hinter Sarkasmus und der einen oder anderen Gemeinheit versteckt um eben diese Verletzlichkeit zu verbergen. Was ich aber mit Sicherheit weiß ist, dass ich in meinem Leben noch nie so glücklich war, wie ich es mit dir bin. Du bringst mich zum Lachen wie es niemand sonst kann. Wenn ich sage, dass ich beim Anblick deiner Schönheit weinen könnte, meine ich das so. Die Schmetterlinge in meinem Bauch, die ich jedes mal verspüre, wenn ich mit dir spreche zeigen mir, dass es tatsächlich Liebe ist. Auch wenn wir uns erst seit etwas über zwei Monaten kennen, sprechen wir bereits übers Heiraten, wie groß unsere Familie einmal sein wird, dass wir nie erwachsen werden wollen und auch als altes Ehepaar immernoch kindische Sachen machen wollen. Würden wir all das anderen erzählen, sie würden uns für verrückt halten. Wir beide wissen jedoch, dass wir füreinander bestimmt sind.
Wenn ich so darüber nachdenke kann ich dir doch einen Grund nennen warum ich dich so liebe. Dieser Grund bist [b]DU[/b]. Ich wünschte du könntest dich durch meine Augen sehen, dann wüsstest du wie perfekt du für mich bist.
[b]Ich liebe dich über alles und kann unsere gemeinsame Zukunft kaum erwarten.[/b]
WithClouds · 36-40, M
Awh 😢 That is truly beautiful!!
cheesyAF · 31-35, M
@WithClouds: Thank you! It's coming straight from the heart.❤
WithClouds · 36-40, M
I could tell :)
SW-User
Why can't I heart this story a billion times?! 😣
cheesyAF · 31-35, M
@IDidNotFart: You can print it and put it on your fridge or hang it on the wall next to your bed.😊🙈
AnonymousJSS · 22-25, F
Fvck I can barely understand this, I'm learning more each day. Anyways, that's sweet.
cheesyAF · 31-35, M
@AnonymousJSS: Thank you.🙂 Keep practicing and I'm sure you will understand the whole text one day.
AnonymousJSS · 22-25, F
@boringAF: Haha I will :p ty
SW-User
Τί στο διάολο????
SW-User
@MissingNotes: Χαχαχα ρεεεε!!😂
SW-User
😂😂😂😂😂
SW-User
@MissingNotes: Πάντως είναι απίστευτο αυτό που έγραψε!😍
Loretta78 · 46-50, F
Herzlichen Glückwunsch!! 💘💖🎉🎊🤗
cheesyAF · 31-35, M
@Loretta78: Vielen lieben Dank!😀😊❤
SW-User
She is one lucky girl...
cheesyAF · 31-35, M
@IDidNotFart: I'm the lucky one to be honest. I will never be able to put into words how much she really means to me and how she makes me feel.❤

 
Post Comment